|
| Author |
Message |
|
widutalai puli
|
Post subject: jugendliche und ihr style Posted: Wed Feb 17, 2010 8:09 pm |
|
|
|
Was denkt ihr zu den tamilischen Jugendlichen im Westen. Ich bin selber ein Teenager. Heutzutage sieht man viele Tamilboys mit Ohrschmuck, Baggy Pants, Baseballcaps und zum Beispiel hochgestellten Kragen bei Hemden. Die Erwachsenen Tamilen kennen dafür den Ausdruck "Kosappu". Findet ihr die Kleidung der Jugendlichen Tamilen daneben oder seid ihr der Meinung, dass der Charakter zählt. Ich bin der Meinung, dass tamilische Leute, die einen nicht kennen, diese Teenager für ungebildet und Rowdys halten, da die Jugendlichen so wirken könnten.
Last edited by widutalai puli on Fri Aug 13, 2010 1:25 am, edited 1 time in total.
|
|
|
|
 |
|
Nanu
|
Post subject: Re: jugendliche und ihr style Posted: Sun Feb 21, 2010 7:13 pm |
|
Joined: Tue Jun 15, 2004 6:34 pm Posts: 601 Location: Mülheim an der Ruhr
|
|
einige jungs übertreiben es auch mit deren Outfits. Ich finde es auch schöner, wenn jungs bisschen lockerer Kleidung anziehen,...aber diese Baggys sind halt echt für teenies.Erwachsene Männer, sprich ab 23 sollten schon von den Baggys weg kommen.Mit schmuck ist das auch eine sache,..ich finde es bei manchen echt schön wenn die ohringe tragen,....aber mann muss auch das gesicht dazu haben. Was ich ja echt sehr schön finde ist, wenn männer glatze haben. aber nicht als hätten sie haarausfall...schreibe später weiter....
_________________ Küssen ist ein Zeichen von Liebe...Beten ein Zeichen von Glauben ...und mich zu kennen ein Zeichen von gutem Geschmack
|
|
|
|
 |
|
Joey
|
Post subject: Re: jugendliche und ihr style Posted: Fri Mar 05, 2010 8:53 pm |
|
Joined: Mon Mar 06, 2006 5:58 pm Posts: 269 Location: Dtl. Ruhrgebiet
|
|
also ich versoehnlich wenn ich sollche Leute sehen, ist mein ersten Gedanke, Hauptschule! und dann kommen sie so moechtegern checker rueber wo ich mir denke, dude,... ich find's echt peinlich!!
_________________ Klar hat Gott den Mann vor der Frau erfunden, jeder Künstler macht doch einen Rohentwurf, bevor er das eigentliche Kunstwerk schafft.
|
|
|
|
 |
|
Nirojan
|
Post subject: Re: jugendliche und ihr style Posted: Sun Mar 14, 2010 10:47 pm |
|
|
|
Tamil Jugendliche sind zum KOTZEN !!!!!
|
|
|
|
 |
|
~Indu~
|
Post subject: Re: jugendliche und ihr style Posted: Tue Mar 16, 2010 9:11 pm |
|
Joined: Thu Jul 05, 2007 10:51 am Posts: 236 Location: Germany-NRW
|
Nirojan wrote: Tamil Jugendliche sind zum KOTZEN !!!!! Man sollte nie alle über einen Kamm scheren!!!
_________________ gєιzιgє мєηѕ¢нєη ѕιη∂ υηαηgєηєнмє zєιтgєησѕѕєη αвєя αηgєηєнмє νσяƒαняєη!
|
|
|
|
 |
|
Janu
|
Post subject: Re: jugendliche und ihr style Posted: Mon Apr 19, 2010 9:54 pm |
|
Joined: Fri Mar 03, 2006 10:05 pm Posts: 2125 Location: Schweiz
|
|
Weshalb sind den die tamilischen Jugendlichen zum kotzen??? Jeder kann selbst auswählen was er anziehen will....Man sollte sich einfach drin wohl fühlen können..
_________________ Der Mensch, der liebt, ist am meisten er selbst, denn Liebe ist die Gravitation der Seele!
|
|
|
|
 |
|
Tamilstar
|
Post subject: Re: jugendliche und ihr style Posted: Sun May 02, 2010 11:01 am |
|
Joined: Thu Oct 30, 2003 8:24 pm Posts: 759 Location: Germany
|
|
Stimmt schon, dass die heutigen Jugendlichen andere Interessen haben z.B. Spass haben,Party usw. Oft habe ich das Gefühl die laufen ohne Ziel durchs Leben. Ich sage nicht, dass es verkehrt ist, aber alles hat seine Grenzen und das sollte jeder für sich selbst kennen.
Was mich aber aufregt ist, dass viele Jugendliche über ihr Heimatland nix bescheid wissen und keinerlei Interesse zeigen. Da viele in Deutschlang geboren sind, halten die sich für Deutsche. Das habe ich oft selbst erfahren...schade eigentlich. Aber da gebe ich den Eltern zum größtenteils die Schuld. Deren Pflicht es die Kinder darüber zu erzählen und Interesse zu erwecken. Denn denen wird die AUfgabe gegeben sich für die Rechte der Tamilen einzusetzen, aber es sieht düster aus!
_________________ Du weißt schon viel,wenn du weißt, dass du nichts weißt:!:
|
|
|
|
 |
|
Little Super Star
|
Post subject: Re: jugendliche und ihr style Posted: Mon May 10, 2010 2:44 pm |
|
Joined: Tue May 01, 2007 8:53 pm Posts: 365 Location: Essen
|
|
Hey Tamilstar du hast Recht, dass (deutsch-tamilische) Teenager meistens nur Feiern gehen oder so gut wie nie Interesse über Sri Lanka zeigen und sich komisch anziehen, jedoch glaube ich, dass man schon mit einem bestimmten Ziel durchs Leben geht, denn es gibt ja auch welche die wollen zum Beispiel einen guten Abschluss haben und später arbeiten bzw. studieren. Dies tun sie ja wiederum in Deutschland und nicht in Sri Lanka. Ich glaube nicht, dass die Jugendlichen später nach ihrem Studium bzw. Ausbildung in Deutschland wieder zurück nach Sri Lanka wollen oder? (wegen Erfolgschancen und so) Dennoch sollten diese Leute versuchen, Interesse an ihrem Heimatland zu zeigen und wenigstens "etwas" für ihren Heimatstaat tun, aber spätestens ihre Kinder würden sich bestimmt für "reine Deutsche" halten und überhaupt nicht wissen, welchen Ursprung sie eigentlich haben. Diese würden sich gar nicht mehr als Tamilische anerkennen, da sie die tamilische Kultur bzw. Religion, Gemeinschaft usw... in Deutschland wahrscheinlich überhaupt nicht kennen werden. Außerdem würden die Deutschen auch versuchen, sich an die Kultur Sri Lankas anzupassen, wenn sie in Sri Lanka leben würden und die Kinder der Deutschen würden in Sri Lanka auch Uniformen tragen, wenn sie zur Schule gehen oder die deutschen würden ya auch dort die Sri Lankisch traditionellen Kleider anziehen, obwohl die meisten Tamilen in Sri Lanka auch sehr europäisch angezogen sind.
|
|
|
|
 |
|
Mr.Romeo
|
Post subject: Re: jugendliche und ihr style Posted: Wed May 26, 2010 12:50 am |
|
|
|
Also die meisten Kommentare hier sind sehr oberflächlich..
Wenn sich ein tamilisches Mädchen etw freizügiger anzieht,heisst es dann direkt auch,dass sie ein schlechtes Mädchen ist??
Naja muss jeder selbst wissen.. Heutzutage ist das einfach nur,dass jeder jedem nachahmt um dazuzuhören.. Jedoch find ich es auch nicht gut,wenn man es übertreibt mit "Styling"..
Das sind dann die Leute die Aufmerksamkeit brauchen und sich die Haare blondieren oder sich wie ein Papagei anziehen zum Tempel.. Sorry das ist ein No-Go..
_________________ Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
|
|
|
|
 |
|
|